25 Oct 2014 Obscenity Elfer Music Club Frankfurt am Main, Germany

death metal

• Obscenity  • Parricide  • Resurrected  • Razorrape  • Korpse  • 5 Stabbed 4 Corpses  • Braincasket  • Avgrunn  • ORAL FISTFUCK  • Kadaverficker 

Infos:

Geburtstag mal anders!!!!
Vvk:25 AK:29€
TICKETORDER:
[url=http://Www.frankfurtdeathfest@bigcartel.com nofollow=yes]Www.frankfurtdeathfest@bigcartel.com[/url]
01628749274
Facebook/Hackebeil
Speak Easy Frankfurt

--00:00-01:00 OBSCENITY
--23:00-23:45 Resurrected
--21:55-22:40 RazorRape
--20:50:21:35 Braincasket
--19:45-20:30 5 Stabbed 4 Corpses
--18:40-19:25 Parricide
--17:35-18:20 Avgrunn
--16:30-17:15 Korpse
--15:25-16:10 Oral Fistfuck
--14:20-15:05 Congenital Anomalies
--13:30-14:00 Kadaverficker
--12:40-13:10 UxLxCxMx...
--11:50-12:20 BRUTAL SPHINCTER
--11:00-11:30 CREATURES FROM THE TOMB

Location:

Elfer Music Club
Klappergasse 5-7
60594Frankfurt-Seckbach

25 Oct 2014 Kick to Kill ExZess Frankfurt am Main, Germany

new wave

• Kick to Kill  • STARCONTROL  • Tiger Magic  • Rainstick Cowbell 

Infos:


Location:

ExZess
Leipziger Straße 91
60486Frankfurt-Seckbach

25 Oct 2014 The/Das Zoom Frankfurt am Main, Germany

berlin

• The/Das 

Infos:

Die Berliner The/Das (Fabian Fenk und Anton K. Feist von Bodi Bill) betreten die musikalische Bühne nicht gerade bescheiden. Ihr erstes Lebenszeichen Ende des letzten Jahres: die umwerfende und viel beachtete EP "Fresh Water" auf Life And Death, Italiens Label der Stunde für geschmackssichere Dance Music am Puls der Zeit. Die auf dieser EP begonnene Kooperation mit Tale Of Us, der schillernden Life And Death-Speerspitze, findet zügig Nachfolge mit zwei stilvollen Remixes für Me And My Drummer. Mit diesen beiden Veröffentlichungen präsentieren The/Das aus dem Stand einen bemerkenswerten Entwurf lässig unterkühlter, detailverliebter und hochgradig treibender Technomusik. Nun erscheint mit "Speak Your Mind Speak" auf Sinnbus die erste eigene Veröffentlichung von The/Das. Und wie schon bei Bodi Bill ist für Fabian Fenk und Anton K. Feist auch mit ihrer neuen Band die musikalische Welt nicht schwarz/weiß und trennscharf ausformuliert. The/das zeigen sich auf dem vorliegenden Mini-Album als nonchalante Könner, als Kenner von Popmusik und als geschickte Songschreiber. Ihr technoider Mr. Hyde schimmert zum Glück hier und da deutlich durch die Oberfläche und steigert die große Vorfreude auf die zukünftigen Veröffentlichungen dieser tollen neuen Band.

Location:

Zoom
Brönnerstraße 5
60313Frankfurt-Seckbach

25 Oct 2014 Wayne Hussey Das Bett Frankfurt am Main, Germany

gothic

• Wayne Hussey 

Infos:

Eine Ikone des Goth-Rock kommt zurück ins Bett, Wayne Hussey! Stand er doch 2011 bei seinem letzten Besuch bei uns noch mit The Mission auf der Bühne.

Wayne Hussey! 1985 war er maßgeblich als Gitarrist und Songautor an "First And Last And Always", dem legendären Debütalbum der Sisters Of Mercy beteilt, ein Jahr später gründete der heute in Brasilien heimische Brite The Mission.

Es folgten eine ganze Reihe genreprägender Album und eine lange Liste (Hit-)Singles wie "Wasteland", "Severina", "Beyond The Pale", Butterfly On A Wheel" oder "Deliverance". Nach einer zwischenzeitlichen Trennung Ende der 90er Jahre startete die von Hussey neuformierte Band ab 2001 ein erfolgreiches Comeback, bevor 2007 mit vier umjubelten, inzwischen auch auf DVD erschienenen Shows in London "The Final Chapter" von The Mission geschlossen wurde.

Bereits seit vielen Jahren tritt Hussey auch als Solist auf, um The-Mission-Hymnen, obskuren Raritäten und sorgfältig ausgesuchten Coverversionen zwischen Frank Sinatra, John Lennon, David Bowie und den Beach Boys an der Akustikgitarre und dem Klavier zu präsentieren.

"Vor 15 Jahren ging es auf Tour vor allem darum, sich zu besaufen, zu vögeln und Drogen zu nehmen. Jetzt geht es schon um ein bisschen mehr als das", sagte Hussey vor einigen Jahren vielsagend grinsend in einem Interview, und verneinte die Frage, ob die Solokonzerte nicht viel nervenaufreibender wären. "Nein, überhaupt nicht. In vieler Hinsicht ist es sogar einfacher. Die Shows sind viel lockerer, und mein Repertoire an Songs ist auch viel größer. Häufig wünschen sich auch die Leute im Publikum Stücke, und wenn jemand ruft: 'Spiel doch mal…' - dann werde ich's zumindest versuchen! Natürlich fühlt man sich ein bisschen nackter, mehr zur Schau gestellt, wenn man alleine auf der Bühne steht, aber es kann auch eine Menge Spaß machen. Ich spiele ganz einfach die Stücke, die ich an einem bestimmten Abend bringen möchte. Ich spiele eine ganze Menge Songs, die ich mit The Mission nie gespielt habe, und das ist sowohl für mich als auch für das Publikum schön, würde ich meinen." (Wayne Hussey)
www.themissionuk.com

Location:

Das Bett
Schmidtstraße 12
60326Frankfurt-Seckbach

25 Oct 2014 Volker Pispers Jahrhunderthalle Frankfurt am Main, Germany

political

• Volker Pispers 

Infos:


Location:

Jahrhunderthalle
Pfaffenwiese
65929Frankfurt-Seckbach

25 Oct 2014 Livingston Nachtleben Frankfurt am Main, Germany

alternative

• Livingston 

Infos:


Location:

Nachtleben
Kurt-Schumacher-Straße 45
60313Frankfurt-Seckbach

26 Oct 2014 Nashville Pussy Zoom Frankfurt am Main, Germany

hard rock

• Nashville Pussy 

Infos:


Location:

Zoom
Brönnerstraße 5
60313Frankfurt-Seckbach

26 Oct 2014 Mustasch Nachtleben Frankfurt am Main, Germany

rock

• Mustasch  • The Durango Riot 

Infos:


Location:

Nachtleben
Kurt-Schumacher-Straße 45
60313Frankfurt-Seckbach

26 Oct 2014 Lily Allen Jahrhunderthalle Frankfurt am Main, Germany

britpop

• Lily Allen 

Infos:


Location:

Jahrhunderthalle
Pfaffenwiese
65929Frankfurt-Seckbach

26 Oct 2014 Imelda May Batschkapp Frankfurt-Seckbach, Germany

female vocalists

• Imelda May 

Infos:


Location:

Batschkapp
Gwinnerstr. 5
60388Frankfurt-Seckbach

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9